Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 7. März 2013

Miez, miez, miez...

Der Frühling hat sich kurz blicken lassen und da packt mich meist die Deko-Lust
Es muss was neues her!
 
Und da hab ich mir doch die zwei hübschen Miezen gefertigt:
 
 
Jetzt meine Frage:
 
Soll ich ein Schnittmuster anfertigen?
Aber ich möchte dann gerne andere Miezen sehen :)
Ich warte auf Feedback!

Kommentare:

  1. Gute Idee mit dem schnittmuster! Mit was hast Du die gefüllt und was hast Du unten rein gemacht damit sie gut stehen!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab unten Bleiband rein gemacht (ist eigentlich für Gardinen) und gefüllt mit dem Innenleben eines Kissens vom schwedischen Möbelhaus. Das kostet pro Kissen 2,49€, billiger bekommt man kein Füllmaterial. Aber die große Katze verschluckt schon fast den gesamten Inhalt eines Kissens ;)

      Löschen
  2. sooooo schön. Ich brauche die Schnittmuster bitte :) super Idee und wird hier garantiert umgesetzt und ausprobiert...

    AntwortenLöschen
  3. Ahoi, ich schaue mal …………..
    in dein Gästebuch herein………..

    .................../|>~.....^v^
    .......... ..^v^. /.|
    ................./..||.....^v^
    ............... /....|||..
    ...........__/___|__,-,____
    ~~~~~J_______/~___/~~~~~
    ..Lasse Sonnenschein,
    Wind und Wellen rein.
    ...Hoffe, das macht dich heiter......
    ........und ich schippere lustig weiter!!!!
    :) ich würde mich sehr über das miez schnittmuster freuen :) lieben gruß da lass :)

    AntwortenLöschen
  4. Meine Tochter würde gern eine Mietze nähen ♥ ♥ ♥
    und Bilder bekommst auf jeden Fall
    wir würden uns echt freuen wenn wir sie nähen dürften :-)

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo! Auch ich würde mich über das MiezMiez-Freebook freuen - oder eher gesagt, die Frau Schwiegermama, die dann ein Kätzchen bekäme ;-) Frohe Oster wünscht dir Nadine aus Bremen

    fraunb@yahoo.de

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.