Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 7. März 2013

Ein Dirndl für meine Terror-Mieze

In diesem Jahr haben wir mehrere große Familienfeiern und da muss auch das jüngste Mitglied der Famile ja gut aussehen...
 
Also musste was schönes her!
 Und da ich für die großen Damen Dirndl schon so schön finde kann für die kleine Dame von Welt so ein Outfit nur richtig sein...
Internet duchforstet und schnell was gefunden:
 
 
 

 
 
Ich hab mich sofort verliebt :)
 
Jetzt ist aber die erste Feier schon Mitte März. Da ja die nächste Schneefront auf dem weg zu uns ist muss also noch eine Jacke her...
Da ich nichts passendes finden konnte habe ich eine gehäkelt nach einer Anleitung von DROPS...
 
Und so schaut dann das Endergebnis aus:
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Oh was für eine süße Jacke...die ist echt traumhaft geworden meine liebe Sina!

    AntwortenLöschen
  2. wie ich dich gefunden habe ... hmmmm ... weiss ich nicht ... auf jeden fall gefällt es mir hier ... also ein liebes huhuuu von deiner neuen leserin :o)

    die jacke ist super niedlich ... aber ich habe kein gutes verhältnis zu dem häkelzeugs .. fluche schon bei ner einfachen blume wie ein rohrspatz :o)

    aber das dirndl ... das is der oooberknaller ... und ich werde mich nun auch auf die suche machen ... woher ich so einen tollen schnitt bekomme ...

    Lg Bea

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.