Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 12. Juni 2014

Der Eulenzauber und das MiezMiez-Freebook sind öffentlich...

Da ich es leider nicht immer sofort schaffe euch die Freebooks per Mail zu schicken hab ich mal meine Dropbox aktiviert. Schade eigentlich, denn ich hab immer gerne gelesen, was ihr daraus machen oder für wen ihr es zaubern wollt.
Vielleicht verirrt sich ja trotzdem noch die ein oder andere Mail in mein Postfach mit Bildern von Ergebnissen


Hier ist der Link zur  Anleitung und zum Schnittmuster zum Eulenzauber.



Und natürlich das MiezMiez-Freebook mit Schnittmuster und Anleitung.

 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit....


5 Kommentare:

  1. Tausend Dank, liebe Sina :D Ich freue mich, dass Du trotz allem die Zeit gefunden hast, Deine Freebooks bereitzustellen. Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für die Freebooks!! Die sind klasse!!

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Habe grade geschrieben, doch meine emailadresse vergessen, sie lautet: beaherz@me.com. Nochmals vielen dank...

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank daß ich das runterladen durfte, ich freu mich auf´s nachnähen. LG Nettie

    AntwortenLöschen
  5. ach was für zauberhafte tiere, vielen dank fürs herunterladen, freue mich schon auf das nähen.

    glgl meggi

    AntwortenLöschen