Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 17. Februar 2013

Es ist viel los gewesen...

... aber jetzt ist es doch geschafft!
Das auf Facebbook versprochene Tutorial ist endlich da!
Dank meiner kleinen Terrornudel "etwas" später als erwartet...
 
Ihr braucht dazu die Bio-Baumwoll-Taschen eines großen Drogeriemarkt-Riesens.
Sie gibt es für wenig Geld in (bis jetzt) 3 schönen Farben und man tut gleichzeitig was fürs Styling und für die Umwelt!
 
 
Bis jetzt noch sehr einfach, oder :) ?
 
Jetzt kommt der Teil für die Häkeltanten (oder ihr kennt jemanden, der häkeln kann).
Nach diesem Video hab ich meine Blumen gehäkelt:
 
 
Ich hab mir drei gehäkelt, aber es können natürlich auch mehr oder weniger sein.
 
 
Dann nur noch fest an die Tasche nähen und sich an dem Ergebnis erfreuen!
 
 
Es wird noch ein weiteres Tutorial folgen für die Mädels unter euch, die nicht Häkeln können oder wollen. Man kann nämlich auch wunderschöne Blumen aus Stoff herstellen.
Na, neugierig??
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.