Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 4. Dezember 2012

Die schlechteste Bloggerin der Welt

Hier meldet sie sich wieder... Irgenwann hab ich bestimmt raus in welcher Frequenz man am besten bloggt.
 Dachte, dass ich nur blogge wenn ich wirklich was tolles, neues genäht habe.
Oder interessiert es euch auch, dass ich gestern meine dm-Lieblinge-Box abgeholt habe oder der Puppe meiner süßen Chaosnudel einen Schal gehäkelt habe (ich bin sonst Häkellegastheniker, aber so langsam wird es was)...

Liest das jemand und wenn ja: Was interessiert euch?

Ich muss heute ordentlich was wegschaffen: Weihnachtselfe für meine Mama, Pixibuchhülle und, und, und... Der Nikolaus macht sich ja langsam aber sicher auf den Weg :)

Liebe Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.